Router von O2 verloren?

1 Antwort

Solange sich keiner von o2 meldet, einfach Füße stillhalten.

Hat mir mal ein Vodafone-Mitarbeiter am Telefon gesagt, als ich ihn darauf angesprochen habe, dass ich noch ein paar Router und TV Boxen von denen im Keller habe.

Marrry2222
Fragesteller

Danke :) O2 kann sich auch gar nicht mehr melden. Der Mitbewohner, welcher Vertragsinhaber war wohnt schon lange nicht mehr hier. Selbst wenn die Briefe schicken, kommen die hier nicht mehr an....keine Ahnung, wo der jetzt ist und was er macht. Da ist Null Kontakt mehr .... ich Frage mich gerade nur, ob die uns beanzeigen könnten oder so....

Rango82  02.04.2020, 00:11
@Marrry2222

Nö, wenn der Vertrag sowieso auf den Mitbewohner lief, habt ihr nichts damit zu tun.

Marrry2222
Fragesteller
@Rango82

Ist halt nur, weil wir den Router verloren haben 🙈

Aber da bin ich schon Mal beruhigt