Internetdose von Mitbewohner belegt?

2 Antworten

Hallo,

wenn es sein Vertrag war, kann er damit machen was er will. Er wird sicher den Vertrag auf seine neue Wohnung verlegt haben und wenn nicht dann fordert ihn erstmal auf dazu.

Rechtliche Schritte könnt Ihr evtl. beim Vermieter erreichen.

Grüße aus Leipzig

Es ist sein Anschluss aber eine Chance habt ihr. Ohne Zugangsdaten des Anbieters kannst du keinen Router nutzen. Mit denen schon.

Rechtlich, wie lang geht der Vertrag denn noch. Das dürfte zu lang dauern.