In welchem Moment habt ihr gemerkt dass ihr ihn/sie liebt?

4 Antworten

Ganz banal eigentlich, wir haben zusammen gesessen und uns einen Film angeschaut, ich guckte ihn an und merkte: Irgendwas ist anders. Ich nahm ihn in den Arm uns sagte: Ich liebe dich. Er erwiderte es und wir lebten glücklich...leider nicht bis an unser Lebensende... aber für einige Monate lebten wir glücklich zusammen! ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich habe es in ihren augen gesehen, dass sie mich wirklich liebt

dass sie bei mir bleibt, wenn ich querschnittsgelähmt wäre, in den knast müsste oder 0 € hätte oder zb fett werde

da dachte ich mir, das ist alles, was du von einer frau erwarten kannst

ich bin gerade aus dem kanst raus, wiege 150kg auf 1,80 und habe 0 euro

sie ist immer noch da

Ich wurde immer unglaublich eifersüchtig als sie von anderen erzählt und bei ihnen übernachtet hat usw. Hätte immer glatt heulen können als sie sowas erzählt hat. Ich war auch immer sehr glücklich wenn sie mir mal schrieb. Es war ganz anders als bei anderen Freunden usw. So hab ich so in etwa realisiert dass ich etwas mehr für sie empfinde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich zb habe immer von der Person erzählt, ohne dass mir es so wirklich aufgefallen ist, bin immer eifersüchtig geworden, wo ich gesehen habe, dass er mit einer anderen redet oder schreibt.. ich habe versucht auf mich aufmerksam zu machen und versucht immer mit ihm ins Gespräch zu kommen, versucht mein wahres Ich zu zeigen..

da habe ich gemerkt, oh Mist, ich liebe ihn ja..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung