In welchem Land wohnt ihr alle?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Deutschland 63%
Österreich 18%
In einem anderen Land 13%
Schweiz 5%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Österreich

Geboren und hier aufgewachsen und wohne immer noch hier. Ist zwar nicht perfekt, aber ganz okay und ich muss keine Angst vor Kriegen oder Angriffen haben, da wenn man etwas zu spät bremst, eh schon wieder durch und in einem Nachbarland ist.

Andrastor  13.02.2020, 20:55

Danke für das Sternchen

Österreich

Bin in Österreich geboren und wohne auch hier.

In einem anderen Land

Seit September letzten Jahres (für’s Studium) nach GB 🇬🇧 gezogen. Denke auch eher nicht, dass ich jemals wieder nach Deutschland ziehen werde. Eher noch weiter weg. USA oder Australien zum Beispiel!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Deutschland

Hallo!

In Deutschland, würde aber gerne in Österreich leben aufgrund der Natur.

LG,

MeeresZwerg

Schweiz

Begründung? Hm...., bin hier geboren und sehe darin auch eine gewisse Verpflichtung, mein Leben hier zu fristen. Natürlich könnte ich auswandern, an viele Orte. Aber dann käme es meiner Ansicht nach einem Davonlaufen gleich, denn hier ist meine Bestimmung.