In welchem Land kann man sich die günstigsten Veneers machen lassen?

5 Antworten

Hallo youri, es gibt sicher jede Menge Zahnarztpraxen in Osteuropa, die ihre Sache prima machen und einige machen es nicht so gut - das kann in Deutschland leider auch passieren, da gibt es auch nicht nur Top-Zahnärzte. Ich würde in so einer Sache aber grundsätzlich nur auf persönliche Empfehlung guter Freunde zu einem Arzt im Ausland gehen. Und: Sollte etwas zu beanstanden sein, bist du weit weg - auch das ist zu bedenken.

Es ist vor allem die richtige Zahnarzt Auswahl zu treffen. Schlechte Zahnärzte gibt es in Deutschland und auch im Ausland, die Auswahl macht es eben. Einfach darauf achten, dass das Material dasselbe ist. Ärzte für Veneers im Ausland gibt es hier: http://www.medical-partners.de/Veneers.html

Ich meine die Ostblockländer sind doch für die günstigen Zahnsachen bekannt. Tschechien meine ich wird des öfteren genannt. Ob die Qualität schlechter ist oder nicht kann ich nicht sagen, da ich noch nie da war. Aber ich weiss halt auch nicht, ob sich das dann wirklich mit Anreise und allem so rechnet.

Ich habe Gutes über Zahnbehandlungen in Budapest gehört.

Quatsch, die meisten älteren Zahnärzte in Polen und Tschechien haben in Deutschland studiert. Und Zahnersatz lassen viele deutsche Zahnärzte mittlerweile in China machen???

Was möchtest Du wissen?