In welchem Land kann man sich die günstigsten Veneers machen lassen?

3 Antworten

Hallo youri, es gibt sicher jede Menge Zahnarztpraxen in Osteuropa, die ihre Sache prima machen und einige machen es nicht so gut - das kann in Deutschland leider auch passieren, da gibt es auch nicht nur Top-Zahnärzte. Ich würde in so einer Sache aber grundsätzlich nur auf persönliche Empfehlung guter Freunde zu einem Arzt im Ausland gehen. Und: Sollte etwas zu beanstanden sein, bist du weit weg - auch das ist zu bedenken.

Ich meine die Ostblockländer sind doch für die günstigen Zahnsachen bekannt. Tschechien meine ich wird des öfteren genannt. Ob die Qualität schlechter ist oder nicht kann ich nicht sagen, da ich noch nie da war. Aber ich weiss halt auch nicht, ob sich das dann wirklich mit Anreise und allem so rechnet.

Quatsch, die meisten älteren Zahnärzte in Polen und Tschechien haben in Deutschland studiert. Und Zahnersatz lassen viele deutsche Zahnärzte mittlerweile in China machen???

Ab wann kann ich veneers tragen?

hi ^^ ich möchte mir gerne veneers im ganzen gebiss machen lassen aber ich weiß nicht ob das jetzt schon geht, weil ich 15 bin und ich nicht weiß wann mein Gebiss ausgewachsen ist

...zur Frage

6 Veneers - Kosten?

Guten Abendddd :* Weil ich schon seeehr lange unzufrieden mit meinem Lächeln bin , hab ich mir vorgenommen Veneers anzuschaffen. Ich besitze natürliche volle Lippen und deswegen sieht man beim Lächeln nur die 6 oberen Zähne , also bräuchte ich logischerweise auch nur 6 Veneers :DD Ich bin halt aber 18(w) und besuche noch die 11 Klasse , also müsste ich das Geld dafür mit meinem Nebenjob zusammenkratzen :'D Hat einer von euch vielleicht Ahnung wieviel ich für 6 weiße , gute Veneers zahlen müsste ???

...zur Frage

Veneers wie viele sind wirklich notwendig?

Bei mir steht ein Schneidezahn ein wenig schief und nun möchte ich ein Veneer einsetzen lassen, um diesen Defekt zu behandeln. Allerdings empfehlt mein Zahnarzt unbedingt 8 Veneers einzusetzen. Andere 7 Zähne sind gesund und weiß, manche haben zwar ein wenig raue Kanten und einer sogar eine Füllung (die nur beim ganz genauen Hinschauen und gutem Licht sichtbar ist), aber es stört mich nicht. Mein Arzt begründet seine Meinung damit, dass er dann weniger von dem sief stehenden Zahn abschleifen müsste. Mir geht es nich um Geld in dem Fall (obwohl es ziemlich teuere Sache ist), ich habe schon immer von einem schönen Lächeln geträumt und ich wäre bereit zu zahlen. Aber ich mache mir viel Sorgen deswegen, dass ich die restlichen Zähne ohne echten Grund mit Veneers "belaste". Ich wäre jedem dankbar, der Erfahrung mit Keramik-Veneers hat und wäre glücklich auch Zahnärtze-Meinungen hier zu lesen.

...zur Frage

Veneers auch bei Backenzähnen?

Hallo, bitte gebt mir einen Rat. Zwecks Bisshebung soll bei mir der gesamte Unterkiefer überkront werden. Außerdem 1/3 bis 2/3. Damit der Farbunterschied zu den Prämolaren nicht auffällt will ich mir bei 1/4 und 2/4 Veneers machen lassen (zum Überkronen sind mir diese Zähne zu schade). Geht das bei Backenzähnen? Oder geht das nicht, weil Veneers nur was für die Vorderseite (ich meine labial-seitig), nicht aber für die Kaufläche sind? Wenn ja, halten Veneers bei Backenzähnen oder darf ich nur noch Brei und Müsli essen? Übrigens, ich bin Knirscher... Vielen Dank im Voraus für Eure Meinung

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Veneers?

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und sehr unzufrieden mit meinen Eckzähnen. Alle meine Zähne sind relativ weiß nur meine Eckzähne sind gelb verfärbt. Da dies an der gelben Dentinschicht unter dem Zahnschmelz liegt kann dieses Problem leider nicht durch Bleaching behoben werden. Deswegen möchte ich mir 4 Veneers einsetzten lassen. Hat jemand Erfahrungen mit Veneers? Wenn ja, wo habt ihr sie machen lassen und wie viel haben sie pro Stück gekostet?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Habe mehrere Zahnlücken und würde gerne was darüber wissen?

Hallo ! Ich habe an meinem oberen kiefer mehrere Lücken. Und mich nervt es einfach so extrem. Bis jetzt dachte ich, ich könnte mein Lächeln einfach verstecken, aber jetzt werde ich als trauriges kind angesehen. Ich habe mich im internet sehr gut informiert und vieles gelesen. Eine Zahnspange würde für mich nicht in Frage kommen da es garnicht zu meinem Gesicht passt und habe schon von mehreren Leuten die die ähnlichen Zähne wie ich haben und eine Spange hatten gehört das die Zähne wieder in den normalen Zustand also mit Lücken halt zurück wollen und dann wieder Lückig werden. Ich habe mich deswegen über Zähne auffüllen informiert und das fande ich ziemlich spannend und wollte halt wissen wie das abläuft und die ungefähren Kosten oder ob das vielleicht auch die Krankenkasse bezahlt oder vielleicht auch einen Teil davon da ich auch noch 15 bin. Freue mich über Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?