Hat jemand Erfahrungen mit Veneers?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei allen Menschen ist das so, daß die Eckzähne gelber sind, als die Schneidezähne.
Ich kann Dir nur abraten, Veneers einsetzen zu lassen, denn sofort wird auffallen, daß die Farbe Deiner Zähne unnatürlich ist.

Vom hohen Preis einmal ganz abgesehen, Veneers halten auch nicht ein Leben lang und müssen nach einigen Jahren erneuert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cupcakyfee
10.11.2016, 16:55

Naja ich würde mir ja wenn Veneers machen lassen die nicht extrem weiß sind, sondern die so ähnlich wie meine anderen Zähne sind oder etwas dunkler. Mir ist bewusst dass das ganze nur ein paar Jahre hält und auch sehr teuer ist, nur ich habe einfach das Gefühl das meine gelben Eckzähne total auffallen und mich deshalb viele Menschen unattraktiver finden.

1

Ich selbst habe mit Veeners keine Erfahrung, aber kann dir sagen das ein Veener (oder wie die Einzahl davon ist) schon 1000€ kosten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?