Hey, jemand Erfahrung mit Bleaching der Zähne?

5 Antworten

Wenn Du weiterhin Deine schöne Zähne behalten willst, dann solltest Du von solchen Selbstversuchen Abstand nehmen. Das ganze Bleachingzeugs, welches Du im Internet oder in den Drogeriemärkten kaufen kannst, greifen den Zahnschmelz an. Falls Du auch noch sehr jung bist - unter 18 - ist dies sogar noch schlimmer, weil der Zahnschmelz noch nicht voll ausgebildet ist. Ein Zahnarzt würde dann auch kein professionelles Bleaching durchführen.

Gehe zum Zahnarzt und lasse Dich beraten. Eine professionelle Zahnreinigung solltest Du regelmäßig machen lassen. Das reicht völlig aus.

"Blitschen"

Mein lieber Scholli, wie peinlich.

Sowas lässt du dir entweder professionell beim Zahnarzt machen oder du versuchst es mit Crest Whitening Stripes oder Alpine White Whitening Stripes. Von Wish lässt du die Finger.

Felix932
Fragesteller

was ist peinlich das ich Blitschen geschrieben habe? Ist mir nicht aufgefallen, das Ding ist ich habe das gerade extra gegoogelt, wie man das genau schreibt.

BITTE kauf dir niemals medizinisches Material über eine Webseite wie Wish!!!

Wenn du es nicht nötig hast, dann solltest du das sowieso nicht tun. Zähne zu bleichen kann die Zähne schädigen.

Wenn deine zähne es nicht nötig haben blitsch die nicht das ist halt auch nicht so gesund und kauf die nicht von wish 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Habe gesehen man kann sowas auf wish kaufen ist das wohl gut?" Rachentumor inklusive, ist dass dein ERNST?

Meine Güte, nein man sollte sich nicht die Zähne "blitschen" (...WishÜbersetzung genommen), insbesondere nicht mit Chinakram der entweder keinen Effekt hat oder aus krebserregenden Stoffen besteht. Wie kommt man auf so eine hohle Idee? (Sorry muss echt mal fragen)

Felix932
Fragesteller

ich weiß das es Bleaching geschrieben wird!!! Aber irgendwie hat mein Handy das verbessert🤷🏼‍♀️
Ich frage hier nach Erfahrungen... und wollte wissen, ob das jemand empfehlen kann.
Das heißt nicht das ich das mache.
und was ist heutzutage nicht krebserregend?!