Vielleicht sind ja halterlose Strümpfe für dich eine Alternative?!?!

Und bitte achte auch darauf, dass deine Beine enthaart sind. Ich finde behaarte Frauenbeine ziemlich häßlich.

...zur Antwort

Im Moment läuft der Nullmeridian durch Greenwich bei London. Wenn man von da aus das Lot auf den Äquator fällt, dann erhält man den Punkt, an dem der Nullpunkt des Koordinatensystems ist. Der ist irgendwo vor Nigeria im Atlantik.

Übrigens lag der Nullmeridian nicht immer in Greenwich, sondern auch schonmal in Faro - dem westlichsten Punkt Europas.

...zur Antwort

Ich würde es mit Scheuermilch versuchen.

Nachteil dabei ist aber, dass Scheuermilch oft ein wenig Wachs enthält und man danach nicht mehr so gut auf der Tafel schreiben kann.

...zur Antwort

Bei der klassischen Formatierung wird die Platte physikalisch überschrieben. Bei der Schnellformatierung wird nur die TOC (Table of Content) überschrieben.

Das ist so ähnlich, alsob man nur das Inhaltsverzeichnis eines Buches löschen würde. Beim überschreiben der Platte mit neuen Daten baut sich das Inhaltsverzeichnis dann neu auf.

Wenn du also einen Defekt in der Platte vermutest, dann mach die klassische Formatierung, weil er dann wirklich jedes Bit einmal physikalisch anfaßt. Wenn du sicher bist,d ass das Medium in Ordnung ist, dann kannst du auch schnell formatieren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.