Fußsohle einreiben, nach einer Stunde Zwiebelgeschmack im Mund?

0 Antworten

Rauchen ohne Lunge - Rauchen mit Lunge: Unterschied?

Also ...wenn man durch lunge raucht bekommt man irgendwann Lungenkrebs, gell? und wenn man immer ohne lunge, also mit mund raucht, was passiert dann? einer hatt mir gesagt man bekommt Mund- oder Backenkrebs, oder so, stimmt dass?

...zur Frage

Wie fühlt sich ein Penis im Mund?

Ich bin ein Mann und würde gerne mal von wissen , wie es sich anfühlt einen Penis zu lutschen/im Mund zu haben. Mit was könnte man es Vergleichen? Ich kriege den bald einen !.. spritzt es dann gleich oder wann ??

...zur Frage

Durch Zwiebel einreiben z.b Arm brechen.

Hallo ich hab da mal so eine merkwürdige Frage. Unzwar ein guter Freund von mir hat mir mal erzaehlt, das sein Vater sich ne Zwiebel auf seinen Arm gerieben hat & danach ganz leicht draufgetippt hat & dann war der Arm gebrochen. Stimmt das, geht sowas wirklich & Wenn ja wie kann so etwas moeglich sein. ?

...zur Frage

Wo gibt es KEINEN Mindestlohn?

Habe gehört dass man bei Kik als Aushilfe nur 5€ pro Stunde bekommt stimmt das? Wo gibt es denn sonst keinen Mindestlohn?

...zur Frage

Habe gelesen, dass man beim abbeißen von Haut schneller Krebs bekommt?

Ich habe Nägelkauen, Fingerkuppelkauen und abbeißen von Haut im Mund als Angewohnheit (Seit etwa 4 Jahren.. bin 14) Habe gelesen, dass man aufgrund der Häufigen Zellerneuerung davon eher Krebs bekommt. Stimmt das und muss ich mir jetzt Sorgen machen? Wie gewöhne ich mir das ab?

...zur Frage

Hautausschlag an den Fußsohlen?

Ich habe gestern bemerkt dass ich einen ausschlag an beiden fußsohlen habe. Es juckt nicht oder brennt nicht . Aber es fühlt sich an als ob mein Fußsohle schuppen würde und ist hart und leicht rötlich siehe bild. Was könnte dass sein ? Etwa fußpilz ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?