Klar ist das eigentlich ein Unterschied. Entscheidend ist aber doch, wie er sich verhält, oder?! Steht er zu dir und wird das auch deutlich, ist es doch egal ob er sich ein "Ich liebe dich" rauspresst oder sagt, dass er dich lieb hat. Von bloßen abgedroschenen Lippenbekenntnissen hat keiner was!

...zur Antwort

Hallo youri, es gibt sicher jede Menge Zahnarztpraxen in Osteuropa, die ihre Sache prima machen und einige machen es nicht so gut - das kann in Deutschland leider auch passieren, da gibt es auch nicht nur Top-Zahnärzte. Ich würde in so einer Sache aber grundsätzlich nur auf persönliche Empfehlung guter Freunde zu einem Arzt im Ausland gehen. Und: Sollte etwas zu beanstanden sein, bist du weit weg - auch das ist zu bedenken.

...zur Antwort

ich hatte mich auch mal für veneers interessiert und bin fast umgefallen, was da an kosten auf einen zukommt. bei meinem zahnarzt lag das bei knapp 500 euro pro zahn. im netz habe ich noch diese angabe gefunden:

"Die Kosten für Veneers sind relativ hoch. Denn das Einsetzen der Verblendschalen gehört zu den anspruchsvollen zahnärztlichen Tätigkeiten. Auch die Zahntechniker sind bei der Herstellung der Veneers gefordert: Farbe, Form und individuelle Charakteristika der Schalen müssen optimal gestaltet werden.

Der Preis für ein Veneer nähert sich in vielen Fällen dem einer Krone aus Porzellan. Mit Kosten ab etwa 400 EUR pro Zahn muss gerechnet werden. Dies ist aber von Zahnarzt zu Zahnarzt verschieden: je nach Aufwand können die Kosten für ein Veneer sogar bis zu 1.500 EUR betragen. Lassen Sie sich daher ausführlich von Ihrem Zahnarzt beraten und fragen Sie auch, was für Kosten genau auf Sie zukommen." Quelle: Qualicmedic.de

...zur Antwort