Veneers

4 Antworten

ja wenn in deutschland teuer ist ,würde ich es in der Türkei machen lassen. In einem Zahnklinik. Ich war auch sehr unzufrieden mit meinen Zähnen. Habe 10 veneers bekommen und zwar günstiger als in Österreich hier kostet nämlich pro zahn 400 euro :)) In Istanbul hat es mir 200 euro gekostet .Außerdem habe ich einen urlaub gemacht ,dauert auch nicht sehr lange ca. 5 tage. Du siehst im computer ,wie es nachher aussehen wird. Echt krass. Mein Zahnarzt in Wien hatte diese Technik nicht einmal .:)) sehr modern und der Zahnarzt war sehr erfahren :)) besser als mein Zahnarzt in Wien . Der Zahnarzt in Wien hat eine Füllung gemacht ,er hat noch 120 euro kassiert . Es soll nämlich ästhehisch sein war aber nicht schön . Ich habe das auch in der türkei korrigieren lassen. Je nach Lücke eben meine Zahnlücke war eben klein habe aber inlays bekommen . hat ca. 100 euro gekostet. ich kann weiter empfehlen. Die Ärzte können Englisch oder Deutsch sprechen. Also Geld Sparen und gar nicht in europa versuchen. Ich bin jetzt sehr zufrieden und meine Zähne schauen naturlich und heiß aus. :))

Kann mich da andi anschließen, es variiert wirklich sehr. Ich kann dir allerdings einen Zahnarzt in Berlin sagen, der das echt gut anbringt und sehr erfahren ist.

http://zahnarzt-berlin.de/zahnarzt-berlin-aesthetik-zahnaufhellung-veneers.php

Der Preis beträgt zwischen 400 € und 700 € pro Keramikschale!

Das ist witzig, ich habe ein Angebot für 220 pro Veneers in Berlin bekommen!

0
@klarissaneugier

Bei welchem Zahnarzt hast du denn das Angebot für 220€ bekommen und hast du es dort machen lassen?

0

Hallo wo in der Türkei haben sie das machen lassen habe auch Interesse ?

Wie viel kostet Veneers?

Der Zahnarzt hat mir ein angebot gemacht das ich Kronen - Veneers wenn ich es richtig verstanden habe auf meinen Zähnen bekommen kann, kann mir jemand sagen wie viel es kosten würde? also meine ganzen Zähne werden gemacht, muss ich den ganzen Betrag selber zahlen ? und hat wer kronen, tut das weh?

...zur Frage

Halten Veneers das was sie versprechen?

Hat jemand bereits selbst Erfahrungen mit Veneers gemacht, besitzt welche? Worauf sollte man bei ihnen achten?

Der Preis für die Veneers spielt keine Rolle.

...zur Frage

Veneers auch bei Backenzähnen?

Hallo, bitte gebt mir einen Rat. Zwecks Bisshebung soll bei mir der gesamte Unterkiefer überkront werden. Außerdem 1/3 bis 2/3. Damit der Farbunterschied zu den Prämolaren nicht auffällt will ich mir bei 1/4 und 2/4 Veneers machen lassen (zum Überkronen sind mir diese Zähne zu schade). Geht das bei Backenzähnen? Oder geht das nicht, weil Veneers nur was für die Vorderseite (ich meine labial-seitig), nicht aber für die Kaufläche sind? Wenn ja, halten Veneers bei Backenzähnen oder darf ich nur noch Brei und Müsli essen? Übrigens, ich bin Knirscher... Vielen Dank im Voraus für Eure Meinung

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Veneers?

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und sehr unzufrieden mit meinen Eckzähnen. Alle meine Zähne sind relativ weiß nur meine Eckzähne sind gelb verfärbt. Da dies an der gelben Dentinschicht unter dem Zahnschmelz liegt kann dieses Problem leider nicht durch Bleaching behoben werden. Deswegen möchte ich mir 4 Veneers einsetzten lassen. Hat jemand Erfahrungen mit Veneers? Wenn ja, wo habt ihr sie machen lassen und wie viel haben sie pro Stück gekostet?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Bezahlt die Krankenkassen veneers?

Hey ich(15) hab eine zahnlücke zwischen den Schneidezähnen und will sie gerne weg haben. Ich habe mich mit veneers erkundigt und hab gelesen dass pro Zahn so ein veneer um die 400€ kostet. Das würden meine Eltern mir aber nie bezahlen weil sie der Meinung sind dass meine Zähne in Ordnung wären. Jetzt frage ich mich ob das die Krankenkasse bezahlen würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?