Was zahlt ihr für veneers?

3 Antworten

Habe von sogenannten Non-prep Veneers gehört die ca. 10-15 Jahre halten. Diese sind aus Keramik und so dünn wie Kontaktlinsen. Daher können diese ohne Beschleifen und Spritzen mit einem speziellen Dentalkleber aufbgebracht werden. Das ganze dauert nur ca 1-2 Stunden . Ein Veneer kostet ca. 500-800 € je nach Zahnarzt. Infos extra für Patienten und Zahnärzte gibt es auch unter www.white-veneers.de. Viele Grüße, Nastja

Veneers gibt es in verschiedenen Varianten Hybrid Veneers kann man schon ab ca. 400/450 EUR erhalten. Hig End Lösungen kosten schon einmal 800 - 1.000 EUR. Weitere Informationen unter www.white-lounge.com

Nachfolgend füge ich einmal einen Film einer Veneerbehandlung bei. Denke das gibt einen guten Eindruck.

http://www.youtube.com/watch?v=uq5lrskB65U

also ich hatte auch so probleme mit meinen zähnen, da ich so weiße flecken habe ..

deswegen wollte ich mir auch veneers machen lassen (denn bleichen kam für mich nicht in frage) aber als ich dann den preis nur für die brückenzähne gehört hatte war ich echt sprachlos

das würde ohne ne versicherung um die 3.500 euro kosten

inzwischen bin ich aber mit meinen zähnen zufrieden =) hab schon viele komplimente bekommen die mich da bestärkt hatten (auch von leuten auf der straße etc.)

mich interessiert mal was dich denn an deinen zähnen so stört??

7

achja .. du musst dir da nicht nur im punkto geld sicher sein, sondern auch das die zähne dadurch das die ärzte dafür deine zahnschicht abrauen "geschädigt" werden

..und wenn die veneers nicht korrekt angebracht werden können auch zwischenräume entstehen in denen sich karies bilden kann

0
16
@Colalollifreaky

meine schneidezähne sind bisschen schief...das ist i-wie doof wenn ich lache... geld ist nicht so ein problem...meine eltern sind ja da... hast du denn veneers?wenn ja auf wie vielen zähnen denn..?

0
15
@loveFASHION

Wenn die Zähne nur bissel schief sind, dann könnte man das auch mit eine Zahnspange korrigieren.

0

Wie viel zahlt ihr pro Minute telefonieren mit Handy wenn ihr eure Freiminuten aufgebraucht habt und wie viele Freiminuten habt ihr und was zahlt ihr dafür?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Veneers?

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und sehr unzufrieden mit meinen Eckzähnen. Alle meine Zähne sind relativ weiß nur meine Eckzähne sind gelb verfärbt. Da dies an der gelben Dentinschicht unter dem Zahnschmelz liegt kann dieses Problem leider nicht durch Bleaching behoben werden. Deswegen möchte ich mir 4 Veneers einsetzten lassen. Hat jemand Erfahrungen mit Veneers? Wenn ja, wo habt ihr sie machen lassen und wie viel haben sie pro Stück gekostet?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Andere wörter für tschüss

Hallo Leute ich wollte mal fragen was ihr für coole worte die naja als tschüss gelten wie ciao und alles. aber ciao und hade kenn ich schon xD (man hasse ich wen einer zu mir hade sagt -.-)

...zur Frage

Bezahlt die Krankenkassen veneers?

Hey ich(15) hab eine zahnlücke zwischen den Schneidezähnen und will sie gerne weg haben. Ich habe mich mit veneers erkundigt und hab gelesen dass pro Zahn so ein veneer um die 400€ kostet. Das würden meine Eltern mir aber nie bezahlen weil sie der Meinung sind dass meine Zähne in Ordnung wären. Jetzt frage ich mich ob das die Krankenkasse bezahlen würde.

...zur Frage

Kronen oder Veneers?

Meine 4 Vorderzähne im Oberkiefer sind sehr klein aber gesund. Meine Frage soll ich die Zähne überkronen, oder Veneers aufsetzen lassen? Zahlt es die Kasse.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?