In welchem Land gibt es euer Meinung nach das schärfste Essen?

4 Antworten

Hier die Hitliste.

  • Indien. In Indien ist sogar das Fladenbrot scharf. ...
  • Thailand. In Thailand müsste sich der Reisende schon anstrengen, um etwas Mildes zu finden. ...
  • Mexiko. Mexiko, das Mutterland der Chili und dem scharfen Essen. ...
  • China. ...
  • Ghana. ...
  • Korea. ...
  • Karibik. ...
  • USA.

Mittlerweile kann man das auf der ganzen Welt haben. In Asien wird oft schon sehr scharf gegessen. War mal in Thailand da konnte man gut scharfes essen bekommen.-

Indien und Thailand.

Hexle2  06.07.2021, 06:45

Und Sri Lanka, wenn man nicht gerade die "Touristenversion" isst ;-))

Deichgoettin  06.07.2021, 06:45
@Hexle2

Stimmt - so ein Rice and Curry kann ganz schön scharf sein :-))

Ich würde sagen Thailand