In welchem Ländern ist die Technik deutlich rückständiger als in Deutschland?

2 Antworten

Technik hat viele Gesichter, von daher ist das gar nicht einfach zu beantworten. Nehmen wir mal was von der Basis:

Flächendeckende Versorgung mit Leitungswasser und Kanalisation. Dann erweitern wir auf: Leitungswasser erreicht Trinkwasserqualität.

Die Liste der Länder, die das nicht erfüllen, ist sehr lang.

Ich glaube die Liste ist kürzer wenn man fragt in welchem Land sie Fortschrittlicher ist. Wobei ich mittlerweile fast schon sagen muss das Deutschland immer mehr von allen abgehängt wird.