In welchen Ländern kann man Landliebe Schoko Pudding kaufen und in welche Länder dürfte man ihn mitbringen?

2 Antworten

Innerhalb der EU ist das ueberhaupt kein Problem. Ausserhalb der EU in den meisten Laendern wohl ebenfalls, nicht aber in allen.

Bei Flugreisen darf der Pudding nicht ins Handgepaeck. Aber das weisst du ja sicher schon.

Dir scheint das so wichtig zu sein, evtl. musst du über Schmuggeln nachdenken ;/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Apokalypse2020
Fragesteller

Yup, ist lebenswichtig :-)