In welchem Laden gibt es (CakePop) Stiele?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann auch dickere Spieße nehmen, oder China-Holzstäbe, oder Schaschlickspieße, oder Zahnstocher, u.s.w. Hier kannst du sie bestellen: http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=cake+pop+stiel&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=19288748786&hvpos=1t1&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=18042131811413150822&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=b&ref=pd_sl_7bccxaj9b2_b ...oder in einem Haushaltswarengeschäft, oder in einem Kaufhaus mit Backzubehör kaufen....gutes Gelingen :-)

Pummelweib  10.04.2013, 12:23

Danke fürs Sternchen freu :-)

In Dekogeschäften, die über ein vielseitiges Angebot verfügen, die könnten so etwas haben. Bastelläden, Baumärkte, Großmärkte, die als Großhandel dienen, wie z.B. Metro.

Du brauchst nicht extra bestimmte stiele dafür, schaschlik spiesse reichen voll kommen aus :)

Mahlia
Fragesteller

ehrlich? glaubst du die halten .. ist ja echt dünn