In welchem Format sende ich meinem Arzt am besten ein 10-Sekunden-Video?

1 Antwort

Ich würde eher mit ihm klären, was er überhaupt öffnen wird. Ich arbeite z.B. im KH und wir dürfen ausschließlich PDF Dokumente öffnen. Alles andere landet über die IT auch direkt in der s.g. Quarantäne. Einen Videolink könnte ich z.B. nicht öffnen. Ausgenommen sind wiederum links zu z.B. Videokonferenzen. (Und sämtliche Sachen, die von internen Accounts verschickt werden)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ex Physio, FaMi beschäftigt im Medizincontrolling eines KH