Alles verschiebt sich (Word)?

1 Antwort

Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Bei mir lag es an den TrueType-Schriften, die ich vergessen hatte, in die PDF einbetten zu lassen. Dadurch nahm der PDF Reader "Ersatzschriftarten" zur Daretsllung, die aber leider nicht dieselben typographischen Eigenschaften hatten, wie die TTFs. Nachdem ich die TTFs schließlich eingebettet hatte, war wieder alles in Ordnung.

Ich benutze allerdings pdfFactory, um meine PDFs zu erstellen.

Anax1
Fragesteller

Ah okay, danke. Ne, muss bei mir an den vielen Bildern liegen…