In welchem Film findest du Michael Douglas am besten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Falling Down – Ein ganz normaler Tag 57%
anderer Film (welcher? Traffic,Basic Instinct, etc. ) 19%
Wall Street 10%
Der Rosenkrieg 10%
The Game 5%
Das China-Syndrom 0%
Die WonderBoys 0%

6 Antworten

anderer Film (welcher? Traffic,Basic Instinct, etc. )

Ich fand ihn super in Wall Street, Falling Down, Traffic, The Game ...

Der Geist und die Dunkelheit

https://youtu.be/76ONY2jFTYc?feature=shared

Dann erkrankte er sehr schwer an Krebs und stand irgendwann wie Phönix aus der Asche wieder auf und lieferte diese Glanzleistung ab ....

Liberace

https://youtu.be/dRThdMn0IvE

Diese Rolle hatte ich ihm nicht "zugetraut". Belohnt wurden der Film und die schauspielerische Leistung mit vielen Emmys.

anderer Film (welcher? Traffic,Basic Instinct, etc. )

Mir haben die "Auf der Jagd nach..."-Filme mit Michael Douglas am besten gefallen. Aber auch "Don't say a word" und "Black Rain".

anderer Film (welcher? Traffic,Basic Instinct, etc. )

"Der Rosenkrieg", "Eine verhängnisvolle Affäre" und ganz grandios "Enthüllung"

Falling Down – Ein ganz normaler Tag

Einer der besten Filme überhaupt finde ich und nicht nur von Michael Douglas.

Falling Down – Ein ganz normaler Tag

Köstlich, wie er einen nervenden Asiaten den Laden zerlegt. Wer seine Kunden respektlos behandelt, muss auch die Konsequenzen tragen. Michael hat das eben kompromisslos mit einem Baseballschläger durchgezogen.

https://m.youtube.com/watch?v=a2YRMixW9u8

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung