In welchem dieser Fächer seid ihr am Besten?

Und was mögt ihr davon am Meisten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Mathe 42%
Deutsch 38%
Englisch 21%

8 Antworten

Englisch

Bin am besten in Englisch, hab ich auch als LK, und das ist auch mein Lieblingsfach.

LG

Deutsch

Ich bin am besten in deutsch würde ich sagen.

Deutsch

Hi, 02842883.

Von deiner Auswahl, bin ich am besten in Deutsch. Aber hier sind meine Hass und Lieblingsfächer:

Hassfächer:

  • Religion
  • Deutsch
  • Physik
  • Powi
  • Englisch
  • Mathematik!!

Lieblingsfächer:

  • Spanisch
  • Kunst
  • Sport
  • Erdkunde
  • Biologie

In welchen Fach bist du am besten und was magst du am meisten? ☺️✨

Hoffe, ich konnte dir helfen. 🌺✨

Ich wünsche dir noch ein schönen Abend und bleib gesund. 🍀✨

Englisch

Mit Abstand😅 Englisch habe ich gar keine Probleme, Deutsch kommt immer aufs Thema an, aber gibt auch keins wo ich schlecht bin, aber Mathe... da bin ich wirklich grottig drinne🤣

Deutsch

Am besten: Deutsch (da braucht man ja selbst im Gymi nicht wirklich viel tun)

Am liebsten: Englisch

Am schlechtesten: Sport 😂