In welchem Brettspiel seid ihr unschlagbar?

8 Antworten

Galaxy Trucker

ich spiele nicht mal besonders, bin beim Schiffsbau ganz entspannt und doch hab ich in den überwiegenden Matches immer die Nase vorn. Das Spiel geht 3 Runden, neulich hat ein Kumpel GT gespielt und nach der zweiten Runde gemeint ob ich ihn nicht ersetzen möge, es sei nicht sein Spiel und er hatte 0 Punkte (Space Credits).

Ich hab fast noch gewonnen in der letzten Runde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In keinem.
Und ich maße mir auch nicht an, in einem Spiel unschlagbar zu sein.

Mellizu
Fragesteller

Oh

Rummikub ist mein Talent.

LG logicerror

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unschlagbar nicht, aber im Schach bin ich ganz gut. Im echten Leben wurde ich vor Jahren das letzte Mal im Schach besiegt.

Ich würd sagen: Wer bin ich?

Ich hab gute Fragen, die den einen oder anderen ausschließt