In welchem Beruf seid ihr tätig?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

ich bin etwas anderes, ich bin .... 63%
Ich mache etwas das mit Kinder zu tun hat, ich bin .... 12%
Ich bin in der Gesundheitsbranche tätig, ich bin .... 9%
Ich mache etwas mit Tieren, ich bin .... 7%
Ich mache etwas wissenschaftliches, ich bin .... 5%
Ich mache etwas am Computer und übersetze, ich bin .... 5%
Ich mache etwas mit einer Karriere zb. Journalistin, ich bin .... 0%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ich bin etwas anderes, ich bin ....

Ich lerne Kauffrau für Büromanagement bei einem Energieversorger und bin seit einigen Monaten im Kundendienst tätig, dort werde ich nach meinem Abschluss auch bleiben.

Ich bin in der Gesundheitsbranche tätig, ich bin ....

Ich bin gelernte Augenoptikerin.

Ich kann den Beruf empfehlen da er sehr abwechslungsreich ist. Es gibt den Bereich Handwerk in der Werkstatt, den Bereich Office/Service, einen teil im medizinischen Bereich rund ums Auge und natürlich den Verkauf/Beratung.

ich bin etwas anderes, ich bin ....

Hallo ja sehr Interessante Frage.Ich arbeite in der Glas und Gebäudereinigung.Also Glasreiniger.Schönen Abend wünsche ich dir noch.Lg Klose11

danke, ich dir auch

3
ich bin etwas anderes, ich bin ....

....Ich bin Kauffrau für Büromanagement und arbeite in der Finanzbuchhaltung. :-)

ich bin etwas anderes, ich bin ....

Hallo Stern2412!

Industriekaufmann / Logistik

Aber seit einiger Zeit mit Sonderaufgaben

Ich wünsche Dir schöne, gesunde und erholsame Osterfeiertage