In welchem Beruf kann man zuhause richtig abschalten?

3 Antworten

Ich glaube, dass das eher eine persönliche Einstellungssache ist. Natürlich sind Berufe im medizinischen oder sozialen Bereich eher ungeeignet, wenn man schlecht abschalten kann.

Vermutlich eignen sich Berufe mit wenig Verantwortung und eintönigen Abläufen am besten, zB irgendwo am Fließband

Ich kan dir nur sagen wen man erst mal am Arbeitej ist da de kt man abends schon was man am nächsten Tag umbedingt machen muss auf arbeit. Ich mache zwar erst eine Ausbildung aber ich bemerk es schon bei mir das es so ist

Ich würde auch sagen irgendwo im Amt.