In welche Geschäfte kann man seinen Hund mitnehmen?

Support

Liebe/r AnimalFriend24,

Bitte nutze künftig auch das Beschreibungsfeld, um möglichst ausführlich zu erklären, mit welchem Rat Dir die Community weiterhelfen kann. Du erhöhst auf diese Weise die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

In alle, in denen keine Lebensmittel verkauft werden oder explizit steht, dass Hunde hier nicht erlaubt sind. Zu Galeria Kaufhof dürfen allerdings auch welche, obwohl dort Lebensmittel verkauft werden.

In Restaurants dürfen Hunde meistens auch.

LG

Meine darf mit in die Sparkasse, die Post, den Friseur, den mini Buchladen und Schreibbedarf, in den Fressnapf natürlich und in andere Hundefutterläden.

Wo sie nicht mit rein darf ist ja natürlich jeder Lebensmittelladen und das ist ja auch logisch.

Freßnapf.

Tierarzt.

Kale.

Zoomarkt Wolnzach.

Und was hast Du jetzt davon?

xNoNiC  06.11.2015, 12:26

Supermärkte auch.
Aber nur wenn sie so dressiert sind das sie nirgendwo ran gehen und nicht anfangen zu bellen.

Alle wo kein verbitsschild dran ist :)

Zb:

Depot

Kik

Teddy

Woolworth

Bank

Fressnapf

Usw

Wenn Hunde in Geschäften verboten sind gibt es ein Schild an der Tür.

Auf jeden Fall sind Hunde in allen Supermärkten und bei Primark verboten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.