In vergebene beste Freundin verliebt, was jetzt?

4 Antworten

Als erstes möchte ich dich beruhigen, unter einem längeren Text verstehe ich etwas diametral anderes.^^ So und nun zu deinem Problem welches im Prinzip zumindest momentan einer Mission Impossible gleich kommt. Deine beste Freundin ist derzeit mit deinem guten Freund zusammen und es steht durchaus zu erwarten, das die beiden nicht gerade bis das der Tod sie scheiden wird zusammen bleiben werden und vielleicht schlägt dann deine große Stunde. Ergo derzeit gibt es für dich keinen anderen Handlungsbedarf als dich in den Griff zu bekommen.

Nun, Liebe bedeutet auch, jemanden gehen lassen zu können. Dir wird leider nichts anderes übrig bleiben, als alles so zu lassen wie bisher. Es sei denn, du riskierst es sie deinem Freund auszuspannen. Das wäre aber nicht nur hochgradig hinterhältig, du riskierst gleichzeitig, deinen guten Kumpel und deine beste Freundin zu verlieren.

Daher rate ich sehr zu Variante 1..

P.S. der Männerkodex besagt, dass die Ex eines Freundes tabu ist

ausspannen wäre sehr gemein ich würde warten bis es mit den beiden zu ende geht und wen es nicht zu ende geht dan dan must du eine andere suchen da hilft echt rein garnichts außer warten oder ein sch### kerl sein und die beiden ausspannen .

Nein, die Freundschaft ist auch zu meinem Kumpel wichtig. Außerdem wüßte ich auch nicht, ob sie überhaupt - außer Freundschaftliche Gefühle - hat.. 

0
@Freeway22

ohu das ist schwer dan must du es ihr sagen ABER es nur indirekt es ihr nicht sagen tuh ein auf richtig auffälig dan vileicht merkst du es oder sie sagt ich liebe dich nicht oder sie sagt ja ich dich auch kommt drauf an.

0

Verliebt aber er ist vergeben (beste Freundin)?

Also ich bin in einen älteren Jungen verliebt, er weiß es auch und wir empfinden beide etwas füreinander. Er ist aber mit meiner besten Freundin zusammen und sie sind so glücklich dass möchte ich einfach nicht kaputtmachen. Er und ich sind jetzt grade sozusagen beste Freunde und auch das will ich nicht zerstören. Nur, ich liebe ihn immer noch, und ich weiß nicht was ich dagegen tun kann...kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Ich liebe den freund meiner freundin,hilfeeee?

Also es geht um ein junge in den ich verliebt bin,ich bin schon länger ihn in verliebt aber er hat eine freundin,die neben her noch meine freundin ist😬Ich versteh den jungen nicht,wir haben früher voll viel gesnapt auch mit herzen und so,da war er auch mit meiner freundin zusammen.
Er sagt das er mich mag und auf den anderen tag beleidigt er mich als sch.
Letztens hatte er geburstag,also habe in halt gratuliert per snapchat {ich hab ihn gleich um 0uhr gratuliert,vllt war ich die erste}und dann hat er mit nem herz geschrieben aber vor seinem geburtstag hatte meine beste freundin und ich streit mit seiner freundin und seiner kumpelfreundin,da war er schon sauer.
Seine Kumpels haben mit meiner besten freundin den kontakt abgebrochen wegen dem streit,der streit hag aber nix damit zutun das ich ihn liebe,die wissen des alle nicht.
Ich hab echt angst das meine gefühle noch stärker werden,aber meine frage ist was ich tun soll und warum er mich so “verarscht“

Ich entschuldige mich für rechtschreibfehler
Dankeschön✨

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?