In Unterwäsche im Garten?

5 Antworten

Ob dich jemand im Freibad / am See in Badehose / Bikini sieht oder zuhause in Unterwäsche , beides das gleiche und vollkommen egal :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö. Ich war auch schon nackt in meinem Garten...mir egal, was andere denken!

Es weiß doch jeder, wie Mann und Frau aussehen...das sind nur kleine Unterschiede!

Patrick895  30.05.2023, 13:27

Hoffentlich ist dein Garten nicht frei einsehbar

Patrick895  30.05.2023, 13:28

Weil sonst gibt es ein Bußgeld

Nein, das ist nicht schlimm

Im Nachthemd bin ich schon öfter im Garten rumgelaufen, aber in Unterwäsche, also Slip und BH? Da sehe ich keine Verbesserung und auch keine Bequemlichkeit.

Das wäre für mich als Nachbar oder Betrachter kein Problem. Das Problem sehe ich eher beim Träger bzw. beim Exhibitionisten.

Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren“ (Karl Lagerfeld)

Luna0610  17.08.2020, 17:58

Und was soll daran ein Problem sein?

nxtgeneration  17.08.2020, 19:08
@Luna0610

Ich hab da so meine eigene Idee, aber das musst du den Karl fragen. Leider ist er schon verstorben 😕

Aber ich glaube der Karl hätte einen schönen Körper in schöner Unterwäsche auch cool gefunden.

Wichtig ist, man sollte sich nicht hängen und gehen lassen.

Margita1881  17.08.2020, 20:10
@nxtgeneration

„Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren“ (Karl Lagerfeld)

Und trotzdem entwarf er dann Jogginghosen, die sogenannten eleganten Sweathosen auf einmal in waren.

Der Karl hätte einen schönen Körper in schöner Unterwäsche aber nur cool gefunden, wenn sie ein schöner Mann getragen hätte.

Karl war eine starke, interessante Persönlichkeit, er fehlt.