In Unikurse einschreiben vor erstem Semester?

1 Antwort

Im Regelfall bekommt man von den jeweiligen Studienkoordinatoren rechtzeitig Emails, wo alles erklärt ist. Als weiteres sollte man Modulhandbücher (evtl. später auch im Programm online einsehbar) bekommen, so bei mir zumindest.

Und dann natürlich die Einführungsveranstaltungen abwarten und ggf. dort dann bei Unklarheiten nachfragen 😉

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelor in Sinologie (HF) und Geschichte (NF)