In Ruhe lassen oder nicht was tun....?

3 Antworten

Die Kommunikation ist auf jeden Fall fürchterlich zu ertragen. Das ständige Hinterfragen und der Wechsel von ich hab dich lieb zu bye bye und zurück zu Wie geht's um dann wieder von vorne zu Streiten.

Wenn einer von euch Liebe einfordert, aber dann aufdringlich wird und direkt mit Schlussmachen kommt, weil er nicht das bekommen hat, was er wollte ist das ein Red flag. Die Person die erpresst wird sollte Schluss machen.

Jennifer20310 
Beitragsersteller
 14.07.2025, 17:57

es is eh vorbei

Maekowski  14.07.2025, 18:06
@Jennifer20310

Hol dir den Typen bloß nicht wieder. Er sagt doch selbst es gibt genug "horny Typen" die dich wollen, aber er selbst hat nicht die Zeit dir ausreichend Zeit zu geben um dich zu Öffnen. Wenn es nach ihm geht muss alles schneller gehen, wenns zu langsam geht macht er Schluss. Das Spiel kannst du nur verlieren. Wenn du ihn vermisst liebst du tiefer als er.

Hallo Jennifer20210👋🏻

Holly Moly, wie ist das bitte so eskaliert?

Seid ihr nicht in der Lage, vernünftig und in vollständigen Sätzen miteinander zu kommunizieren?

Was soll das umeinander herumtanzen? Fragezeichen, statt Fragen zu stellen, sich beschweren, dass die andere Person in Rätseln spricht, während irgendwer von euch es wohl wirklich toll findet, häufig nur ok oder k zu schreiben, das ist keine Antwort, was soll der Kindergarten.

Könnt ihr nicht mal bei einem Thema bleiben, wo bitte ist das Thema explodiert, dass es von gute Nacht zu Ego, Schuld und bockigem Verhalten gewandert ist.

Das ist ne einzige Telenovela und die ist nicht einmal gut, Drama ist im Fernsehen gut.

Ich hab nicht einmal eine Ahnung, wer da was geschrieben hat, wer begonnen hat oder sonst was. Aber ganz ehrlich, was da drin steht, das spricht Bände über eure Beziehung und eure Unfähigkeit miteinander zu kommunizieren. Wenn er dir wirklich so wichtig ist, dann lernt das erst einmal beide, denn wer auch immer da so reserviert reagiert, die Spielchen von wegen "es ist nichts" das ist albern. Wenn einen was bedrückt, dann spricht man es aus, anderenfalls lässt man es aber dann schüttet man kein Öl ins Feuer und macht den anderen neugierig und lässt ihn zappeln.

Jennifer20310 
Beitragsersteller
 14.07.2025, 14:53

Okey danke für deine ehrliche Meinung. Ich denke ich lasse ihn einfach in Frieden.

memoriath  14.07.2025, 14:54
@Jennifer20310

Vielleicht kommt er auf dich zu aber ganz ehrlich, überdenkt eure Art miteinander umzugehen.

Jennifer20310 
Beitragsersteller
 14.07.2025, 14:57
@memoriath

Wahrscheinlich eher nicht. Ja war nicht die feine Art ich weiß ich wollte das alles nicht...ich konnte es ihm nd mal erklärn das ich es nicht verstanden habe er hat direkt abgeblockt...

Es lieber sein lassen, weil wenn du ihm nicht gut tust, dann bringt das nichts.