In Roblox Adopt me gescammt?


15.10.2020, 22:43

Ich freue mich sehr über Antworten!


15.10.2020, 22:56

Besteht die Chance das von Roblox wieder zu bekommen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du kannst die pets nie wieder sehen. Du kannst mit Geld vielleicht fly oder ride potions kaufen und dann traden.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich zocke sehr gerne UwU
Von Experte DasCooleC bestätigt

Hey,

ja - es ist natürlich sehr ärgerlich, nur muss ich nochmal hervorheben, dass es "nur" ein Spiel ist und Du Dir die Sachen jederzeit neu erspielen kannst. Melde die Nutzerin am Besten noch.

Ich finde es gehört auch dazu, solche Erfahrungen zu machen, sei auf jeden Fall in Zukunft vorsichtiger! :-)

Denk nicht so viel darüber nach, Du wirst auch weiterhin viel Spaß haben, da bin ich mir ganz sicher! :-D

Schönen Abend! :-)

Liebe Grüße,

Minecraft8103

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Och hab sie schon 5 mal gemeldet

0
@bestBFF

Dann wird der Support sicher schon was gegen die Nutzerin gemacht haben.

Viel Spaß weiterhin. :-)

3

Ich wurde schon mal gescammt in Adopt me um 200 bucks 😂

0

Nein, tut mir Leid, aber du wirst keine deiner Tiere wieder sehen.

Sie hat dich abgezogen.

Es steht dabei immer noch ein Hinweis, das man aufpassen soll und sie nichts tun können, falls was passiert. Du hast diesen Hinweis nicht beachtet und ihr blind vertraut, somit ist es deine Schuld.

Wie gesagt, kann das Adopt Me Team nichts tun, das einzige was du tun kannst, ist sie melden damit nicht noch andere Spieler in Gefahr kommen.

Du kannst gucken das du ein paar Eier kaufst, und einige Tiere tradest.

Außerdem, ist es nicht dein Unicorn, es ist nun ihr Unicorn, da du es ja nicht mehr hast.

Wie auch immer, sei in Zukunft vorsichtiger mit sowas, und vertraure niemandem den du nicht kennst.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 4 Jahren Roblox

Ich hasse die Warheit 😂😭

2

Mhh...ich und mein cousin (ka wie das geschrieben wird 😂😭) sind im Team also wenn du noch weißt wie die Person auf roblox heißt kann ich helfen entweder sie gibt es dann oder ich Sperre die und bekomme alles dann könntest du mit dein user sagen und ich hätte es dir wieder geben können

Sie heißt Visjasmina

0

Ich glaube ja, wenn du reportest und wenn du Glück hast bekommst du deine pets Weider. Das war bei meinen Freunden auch Mal so und die hatten das dann halt wieder bekommen von roblox.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?