In neue klasse geschickt was machen?

5 Antworten

Hi keineahungmano,

das klingt echt blöd, dass du in eine komplett neue Klasse gesteckt wurdest, in der du dich nicht so wohl fühlst. :( Es ist verständlich, dass du deine alten Freunde und Lehrer vermisst. 🥹🫶🏼Wenn du wieder in deine alte Klasse zurück möchtest, könnte es gut sein, mit deinen Eltern darüber zu sprechen. Sie könnten mit den Lehrern oder dem Direktor sprechen und deine Situation erklären. <3 Manchmal können solche Gespräche dazu führen, dass du eventuell in deine alte Klasse zurückkehren kannst. Es ist wichtig, offen über deine Gefühle zu sprechen und zu sehen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Situation zu verbessern. Vielleicht können auch die Lehrer in deiner neuen Klasse dir helfen, dich besser einzuleben und dich zu unterstützen. Halte durch und lass nicht locker, wenn du das Gefühl hast, dass du in deiner alten Klasse besser aufgehoben wärst. 🌸🫧

Liebe Grüße

MeeresKlang 🌊🤍🐚

Rede mit deinen Eltern darüber und mit denen zusammen vlt nochmal mit der Schulleitung.

Nichts. Ist halt so. Musst du dich jetzt mit abfinden und das beste draus machen.

Mit Eltern reden damit die sich beim Direktor dafür einsetzen.