In minecraft lädt kein Bild?

2 Antworten

Setze deine Einstellungen auf Standard zurück. Welche Mods/Ressourcepacks nutzt du? Falls vorhanden spiele rein Vanilla falls möglich. Sonst probiere mal andere Welten aus obs dort ebenfalls zu Problemen kommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

DrKarpador  14.10.2021, 19:15

Sie spielt die Bedrock version, da gibt es keine richtigen mods wie in der java

Was mir jetzt spontan einfällt ist, dass man die Gamma in den Einstellungen hochschrauben soll. Vielleicht kann das klappen....