Minecraft. Welt wird nicht generiert!

3 Antworten

Ist mir auch schon mal passiert-öffne den .minecraft ordner und gehe auf saves.Voher solltest du eine Welt auf deinem spielmodus generiert haben.Lösche die region dateien aus der neu generirten welt kopiere die region datein aus deiner welt in die der neu genererten.starte das spiel und geh auf dei neu generierte.dann sollte es wieder gehen.

Sharkshooter
Fragesteller

Irgendwo hört dann die Welt auf zu generieren

Maaarvin99  11.08.2012, 16:08
@Sharkshooter

Wie meinst du das?Gibt es etwa ein Ende der Welt oder fällst du am Ende runter wenn du dort angekommen bist?

Sharkshooter
Fragesteller
@Maaarvin99

ja, aber man fällt dann am Ende der Welt runter und das was ich da gebaut hab ist weg

Maaarvin99  11.08.2012, 21:05
@Sharkshooter

Hast du auch alle deine region dateien in die neu generierte Welt verschoben?

Sharkshooter
Fragesteller

Irgendwo hört dann die Welt auf zu generieren

Hast du auch alle deine region dateien in die neu generierte welt verschoben?

Deine Festplatte ist entweder zu voll oder zu langsam

Sharkshooter
Fragesteller

Aber alles andere funktioniert. Ich hab 800 GB frei. Jetzt ist sie geladen aber ich hab 1 FPS und 29000 Entities