in meinem nutella war letztens ein haar. ich bin single und es kann nur von mir kommen. aber ich habe nicht so lange Haare. Wen kann ich jetzt verklagen?

7 Antworten

Wie willst du nachweisen, dass du es nicht etwa reingetan hast?

Dazu müsste das Glas original verschlossen sein und man müsste das Haar von außen sehen können.
So hast du aber keine Chance.

Cux1970  29.06.2016, 16:10

Absolut korrekt.

Gar nicht ! Das Glas müsste noch Originalverschlossen sein und auch dann sind die Chancen auf einen hohen Geldbetrag gering. Wir sind nicht in Amerika. Bei uns würdest du vermutlich einen Jahresbedarf an Nutella oder ähnliches angeboten bekommen.

Ruf bei Ferrero an und erzähle es ihnen. Die werden deine Personalien aufnehmen und dir Ersatz zuschicken, da bin ich sicher. Vielleicht sind da noch Kinderriegel und Yogurette dabei.

In Amerika könntest Du jetzt erstmal den Hersteller verklagen und eine sechs- bis siebenstellige Summe kassieren. ^^

Hierzulande kannst Du leider nix machen.

Ja Nutella halt xD...wenn dieses Haar tatsächlich nicht von dir kommt dann Nutella...Es sei denn du drückst noch mal einen Auge zu ^^