In Mathe unterpunktet. Was jetzt?

3 Antworten

Ist ja nur erstes Halbjahr. Du kannst es im zweiten Halbjahr auf 5 Punkte bringen.

Lixxx471
Fragesteller

Alles klar, dankeschön für die Antwort:)

0 ist schon heftig.

Sprich mit deinem Mathelehrer, zumindest mündlich solltest du da einiges rausholen können.

Lixxx471
Fragesteller

Werd ich machen, dankeschön :)

Alter wie bekommt man 0punkte. Ich habe zwar auch nicht so gute noten aber 0punkte ist hart, da würde ich mal ins Gespräch gehen mit welcher Begründung.

Und solltest du 0punkte haben kannst du auch nichts mehr ausgleichen (egal in welchem fach 0punkte sind immer automatisch durchgefallen und nicht ausgleichbar)

Da das dein erstes halbjahr ist und das schon von der logik her nicht das entscheidende ist um weiter versetzt zu werden, solltest du dich im zweiten Halbjahr mal deutlich anstrengen um idealerweise aus dem unterkurs zu kommen oder irgendwie eine ausgleichbare note zu erhalten