In Kopenhagen die Flitterwochen verbringen?

4 Antworten

 ich habe bereits eine Hotelsweet

Lustige Schreibweise. Du meist sicher eine Suite? ;-)

Kopenhagen ist eine echt schöne Stadt und für die Flitterwochen muss man nicht um die halbe Welt fliegen.

flaviusdecimus
Fragesteller

uuppps :D war wohl ein Flüchkigkeitsfehler.. meine Verlobte lenkt mich ab.

Was denkt ihr dazu?

Eigentlich ist es egal was wir denken, aber klar warum nicht.

Es sind eure Flitterwochen und da ist es egal was andere darüber denken.

urlaub in kopenhagen - ja. is ne schöne stadt. grad des gebiet um nyhaven ist wunderbar. aber - dänemark ist auch sehr teuer.

allerdings würde ich dort keine flitterwochen verbringen. wir waren im mai und da wars schon recht frisch. im winter dahin wäre nichts für mich. flitterwochen dann doch lieber iwo hin wos warm ist. wir wollen nächstes jahr heiraten und haben bisher richtung thailand geplant.

flaviusdecimus
Fragesteller

ich mags normalerweise nicht zu warum und zu kalt. Guter Einwand.

Joa... was soll man dazu schreiben? Eure Flitterwochen - eure Planung. Ich freue mich für euch und hoffe, ihr werdet eine fantastische Zeit zusammen haben.

Werten kann man sowas ja nicht.

flaviusdecimus
Fragesteller

war eher die Frage, ob das die richtige Entscheidung war.

SarahSchweiz  06.10.2022, 08:13
@flaviusdecimus

Du kommst auf GuteFrage und fragst, ob die Planung deiner Flitterwochen die richtige Entscheidung war?

SarahSchweiz  06.10.2022, 08:15
@flaviusdecimus

Was soll dir hier jemand dazu was sagen können? EURE Flitterwochen, EUER Reisegeschmack. Sowas ist doch viel zu persönlich, viel zu individuell, als dass jemand hier sagen könnte, ob das gut ist oder nicht. Was dem einen passt, findet der andere doof.