In irgendeinem Sandalen-Film antwortet Jesus auf die Frage des Pilatus was Wahrheit ist: "Wahrheit ist das, was du in deinem Herzen fühlst"?

3 Antworten

nein Jesus würde sowas nie sagen,wahrheit ist die heilige schrift die Bibel das hat was mit wissen zu tun ,die schriften zu kennen !

Das steht in der Bibel nicht. Pilatus wollte von Jesus wissen: "Was ist Wahrheit", worauf ihm Jesus keine Antwort mehr gab. Pilatus hätte es in der letzten Stunde Jesu nicht mehr geholfen, ein Jude zu werden.

Verofant
Fragesteller

Ja, ich weiß. Aber es gibt einen Film, in dem Jesus eben diese Woete in den Mund gelegt werden.

Johannes17Vers3  05.09.2023, 00:23
@Verofant

Wer sich daran beteiligt solche Lügen zu verbreiten, egal ob Filmemacher oder andere, werden auch die Folgen tragen. SORRY!

Das Leben des Brian... sehr gut !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verofant
Fragesteller

Haha. Always look on the bright side...