In Fulda studieren?

1 Antwort

Ich bin selber 18 Jahre alt und wohne mein ganzes Leben lang in Fulda und Umgebung. Ich muss sagen, dass es in Fulda einiges an Partymöglichkeiten hergibt. Es gibt einige Clubs und Bars und auf den Dörfern finden öfters mal Kirmese statt.

Aber behalte dein Studium im Vordergrund^^ - das Partyleben würde ich da lieber hinten anstellen. Ansonsten finde ich ist Fulda eine schöne Stadt und die Mieten sind echt in Ordnung. Wenn du ein bisschen weiter außerhalb gehst (Hünfeld z.B.), sind die Wohnungen schon sehr günstig; es kommt aber immer drauf an, wie deine fin. Situation aussieht.

Ansonsten: Empfehlenswert!