Biologiestudium FU oder HU?

1 Antwort

Na das kannst nur du beurteilen, denn jede Uni bietet ja unterschiedliche Vorlesungen, hängt ja davon ab auf was es dir da ankommt auf welche Fächer (Praktiker). Welche Uni ist mehr überlaufen, gerade in Biologie sind Praktikumsplätze oft nicht ausreichend und das nervt. Welche Spezialisierung strebst Du an.

Dann auf jeden Fall drauf achten wer hat den passenden Master für dich Uni intern von Bachelor auf Master ist oft einfacher als von anderer Uni dazukommen.