In F+ verliebt..?

10 Antworten

Es bringt wenig, seine eigenen Gefühle zu unterdrücken, denn das macht auf Dauer sehr unglücklich, bis du dir am Ende selbst fremd vorkommst.

Ich würde mit ihm darüber sprechen, dann weißt du zumindest, woran du bist.

Beste Freunde + Sex ist schon sehr nahe an einer "richtigen Beziehung" meiner Meinung nach. Wenn er noch nicht über seine Ex hinweg ist, dann ist das natürlich ein guter Grund, noch nicht wieder eine feste Bindung einzugehen. Pass halt auf, dass du nicht nur so lange für ihn interessant bist, bis seine Wunden verheilt sind, und er sich dann eine andere sucht.

Frag ihn halt mal, ob er sich denn in Zukunft eine Beziehung mit dir vorstellen kann, und wenn nein, warum nicht.

Es ist leider nun einmal so das du nur seine Sidechick bist. Er ist zufrieden damit und hätte gerne seine Ex wieder. Du hast dich selbst in diese Position gebracht.

Du musst damit rechnen das er eines Tages über seine Ex hinweg ist sobald er sich neu verliebt. Und das meist in eine andere als seine F+ Beziehung. Es könnte eine andere geben.

Meist leidet man mehr umso länger diese Beziehung läuft. Ich würde ihm daher gleich die Gefühle gestehen und auf Abstand gehen um später nicht mehr verletzt zu werden. Aber wenn du damit klar kommst das er eine andere findet oder vll sogar zu seiner Ex zurückkehrt, dann mache weiter so.

Nimm dir mal Zeit für dich und sotier das alles in dir. Mitleid ist keine liebe endet meist auch besch...en. Kann sein das du ihn toll findest , weil der sex gut ist und ihr euch versteht es Geschenke gibt etc aber das muss keine liebe sein. Er macht dir Freude denke du hast dich zu sehr rein gesteigert und mit gefühlt...mach die Augen auf du bist noch sehr jung er ist nicht dein Partner investiere Zeit in dich in deine Familie und Freunde, wer weiß was sich dann noch ergibt.

Sag es ihm nicht.

Schlimmsten falls musst du den Sex beenden bzw. die Freundschaft. Aber es ihm zu Beichten bringt niemanden was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Recherche

Daran ist schon so manche Freundschaft + gescheitert, dass von einer Seite Gefühle mit ins Spiel kamen...