In einzige Freundin verliebt?

3 Antworten

Verzwickt,

Du belastest dich selber damit indem du nicht´s sagst belastest aber auch eventuell eure Freundschaft wenn du es sagst.

Nur weil jemand streng Hetero erzogen wird/ist heißt das nicht das sie/er nicht auch in die andere Richtung gehen kann.

Erstmal musst du dir im klaren werden, ist es einfach nur das Gefühl von reiner Zuneigung weil die Freundschaft so tief ist oder eben doch etwas ganz anderes.

Ansonsten so schwer es auch klingt da es dich auf dauer ewig belasten wird, wirst du etwas sagen müssen, mit Pech die Freundschaft verlieren aber es würde dir auf dauer damit besser gehen als durchgehend den Schmerz mit ihr zusammen zu sein wenn es nicht ausgesprochen wird. Dadurch frisst du es ewig in dich rein und wirst innerlich krank.

Wenn sie deine allerbeste Freundin ist, dann erzähle ihr es lieber nicht. Sowas kann die Freundschaft zerstören. Du wirst darüber hinweg kommen. Ich kenne das Gefühl. jemanden zu lieben und der andere aber nicht. Glaub mir wenn du merkst du hast keinen Erfolg vergeht das.

Es echt das beste, beste Freunde zu sein. Und ich rede von Erfahrung!

Hey,

Ich würde ihr an deiner Stelle einfach erzählen. Wenn du ihr wirklich viel bedeutest, wovon Ich nach diesem Text stark ausgehe, wird sie es verstehen, auch wenn sie diese Gefühle nicht erwidert. Sie würde die Freundschaft deswegen nicht beenden. Und wenn sie es tun sollte, ist sie auch nicht die richtige. Außerdem würde sowieso irgendwann rauskommen und es wäre besser wenn sie es persönlich von dir erfährt. Bitte halte mich auf dem laufenden, da ich nachts sonst kein Auge mehr zu kriege.

Mfg

Enrique

Woher ich das weiß:Berufserfahrung