Verliebt in Mitbewohnerin. Woher weiß ich, ob sie mich mag?

2 Antworten

Das ist eine wirklich sehr verzwickte Situation. Gut möglich, dass sie dir gleich beim Einzug, nachdem du ihr schön geholfen hast, das schwere Zeug rein zu schleppen, ihren neuen "Froind" vorstellt. Oder, dass du zu ungeduldig bist, ihr auf die Pelle rückst und die Freundschaft ruinierst. Da musst du abwägen, was dir wichtiger ist: die Chance auf eine romantische Beziehung vs. die beste Freundin fürs Leben.

Ich würde zweigleisig fahren: 1. Dinge allein zu zweit mit ihr unternehmen, die nicht zu kitschig-romantisch sind auf den ersten Blick. Zum Beispiel ein Museum besuchen oder einen Zoo und anschließend fragen, ob sie noch Lust hat, in einem Restaurant essen zu gehen. Sei präsent, sei selbstbewusst, sei du selbst - aber lass sie den ersten Schritt machen, zum Beispiel deine Hand nehmen oder so was. Wenn du dir nicht sicher bist, dass sie dir zugeneigt ist, dann ist sie es nicht!

Außerdem würde ich mich mit anderen Frauen beschäftigen und treffen, um nicht nach Zeit x mit leeren Händen dazustehen. Außerdem baust du so Selbstvertrauen und Routine im Umgang mit attraktiven Frauen auf und wirst eventuell interessanter für deine Mitbewohnerin. (Gibt auch Frauen, die sich dann komplett zurückziehen, Vorsicht)

Alles in allem Topfschlagen im Minenfeld mit der Chance auf den Jackpot.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie oft redet ihr miteinander? Wenn ihr alleine quatscht, komme ihr näher.

Augenkontakt suchen, verliebt ihre Augen schauen, länger in ihre Augen schauen.

Das dürften deutliche Signale sein. Achte auf ihre Reaktion. 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung