Woran erkenn ich das die Beziehung zu ende geht?

5 Antworten

Sobald man nicht mehr miteinander im Gespräch ist man aufhört sich nah zu sein, kann das ein Anfang vom Ende sein.

Da gibt es wahrscheinlich unendlich viele mögliche Antworten, weil jede Beziehung anders ist.

Störungen in der Kommunikation

Ständige Gereiztheit / das Gefühl, der Partner würde provozieren

Gleichgültigkeit

Gefühl von Distanz

"echte" Probleme, die dem Ganzen im Wege stehen

Unzufriedenheit

Störungen im Sexleben

.....

mehr streit wegen dingen über die man sonst nie streiten würde, ungute gefühle usw

Nur noch Streit, man geht sich aus dem Weg, plötzliche Distanz

Das spürst du dann.