In einer Netto-Filiale kommen ständig Durchsagen wie:?

7 Antworten

Bei den Ansagen geht es um die bundesweite Spendenaktion von Netto selber, um die Beträge an der Kasse aufzurunden

Nicht jeder Russe ist ein Putin-Fan.
Und Putin-Fans (egal ob Russe oder nicht) müssen sich im Moment überall damit ausseinander setzen, dass ihr Held nicht überall beliebt ist, da muss man nun wirklich keine Rücksicht drauf nehmen: solange solche Aktionen keine Hetze gegen Russen sind, halte ich solche Aktionen für begrüssenswert.

Prinzipiell finde ich jede Hilfe für die ukrainische Bevölkerung gut. Deshalb würde es mich überhaupt nicht strören. Und die meisten Russinen und Russen haben mit dem Privatkrieg Putins nichts zu tun und sind für Frieden. Deshalb ist Diskriminierung Sch*

Wenn's Dich stört, shoppe halt woanders.

Ich finds okay und nicht störend/ belästigend.

Bei unsrem Karstadt steht auch an den Türen #standwithukraine

Passt schon.

Wo ist das Problem? Putin macht den Krieg, nicht die Russen. Viele Russen finden das überhaupt nicht gut, was der macht und sind dagegen.

Würde ich nervig finden. Wer spenden will, macht das aus eigenem Antrieb; nicht weil irgendeine Durchsage bei Netto rumplärrt.