Arbeitszeiten beim Netto Discounter (Minijob)?

4 Antworten

Ich würde direkt zu dem Laden gehen. So etwas kommt immer gut an. Da lernt man sich besser und direkt kennen. Die Chemie muss ja stimmen. Vielleicht kennen sie dich vom Sehen schon was ein Vorteil sein kann. Es erklärt sich auch leichter wann und warum du abeiten möchtest. Schriftlich gibt es evntl ein Missverständnis.

Filialleiter haben auch nicht die Zeit/Lust viel Text zu lesen. Am Gesicht könntest du sehen wie er/sie die Sache findet, so das man das dann etwas umformulieren kann :-) Details kann man dann auch besprechen

Was richtig gut ankommt ist wenn du von dir aus dann direkt anbietest zum Probearbeiten zu kommen. Viele, dm z. B. auch oft, sagen das von sich aus. Wenn du quasi schneller bist ist es noch ein Plus.

Sachen versäumen meist, könnte sein das die dann auch testen wie nett du bist und ob du dich da auskennst. Dann kommt jemand z. B. und fragt wo das Waschmittel steht. Am besten vorher noch mal durchsuchen:-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das kannst du alles erwähnen. Es kommt dann aber auf die Filiale an, ob sie dich auch nehmen

Ich würde mal sagen du rufst vorher an und fragst einfach. Das wird überall anders sein.

Ehrlich gesagt, bewirb Dich besser woanders. Netto ist in dieser Branche die schlechteste Wahl überhaupt. Google mal, wie die mit Ihren Angestellten umgehen...