In eine Hoe verliebt?

7 Antworten

Hey,

ich würde auf Gerüchte nicht so viel geben. Es kann auch sein, dass da viel dazu gedichtet oder gelästert wird. Wenn du wirklich Interesse an ihr hast, lerne sie persönlich kennen. Dann merkst du ganz schnell, ob ihr euch gut versteht und auf einer Wellenlänge seid. Wenn zwischen euch alles passt, spielt die Vergangenheit keine Rolle. Also keine Scheu, frag sie doch mal ob ihr was zusammen unternehmt. Dann bist du bald schlauer. Und im schlimmsten Fall sagt stört dich doch etwas an ihr oder sie möchte keine Beziehung, dann weißt du aber auch Bescheid.

Viel Glück.

Du solltest etwas skeptischer werden gegenüber irgendwelchen Erzählungen. Ich nehme an, dass einige bei deiner Freundin abgeblitzt sind und deshalb Märchen erzählen.

Wenn du jemanden liebst, dann ist es dir egal, was die Person in der Vergangenheit gemacht hat. Man liebt jemanden nicht trotz, sondern wegen deiner Fehler und Macken. Alles andere ist bestenfalls Schwärmerei.

Wie ihr Verhalten deuten?

Ich (w17) bin schon lange in eine Klassenkameradin verliebt.
Wir lächeln uns sehr oft an, sie sucht oft Körperkontakt und wir verstehen uns allgemein eben sehr gut. Einmal hat sie mir gesagt, dass ich so süß aussehen würde, sonst gab es schon manchmal Situationen, dass sie gewisse Dinge so aus „Spaß“ oder mit so einem Lächeln sagt, wie:
• „du bist halt viel zu toll..“
• „du bist perfekt“
• „[...] die wichtigen Menschen in meinem Leben merken sich das halt“ (wir haben darüber geredet dass jeder immer ihren Namen vergisst und ich meinte so aus Spaß, dass ich ihren Namen natürlich weiß).
Sie hatte noch nie eine Beziehung, erwähnt nie irgendeinen Typ oder Schauspieler den sie geil findet, stattdessen redet sie eher von Frauen also Models oder Schauspielerinnen.
Sie ist eher verschlossen, weshalb ihr Verhalten zu mir schon anders ist und auch meinen Freunden aufgefallen ist.
Könnte da was zwischen uns sein?

...zur Frage

Eigentlich noch nicht bereit was tun?

Hallo :)
Ich (männlich 22) bin seit 2 Jahren mit einer wundervollen Frau zusammen und habe erst vor kurzem gemerkt das ich keinen Schritt weiter gehen kann da ich noch nicht bereit bin weder für nenn größeren dchritt noch für eine Beziehung... was soll ich tun ?

Ich hab die Frau meines Lebens kennengelernt es passt einfach alles, natürlich gibt es Kleinigkeiten aber nichts was man nicht überwältigen könnte. Mit ihr ist es einfach perfekt nach 2 Jahren noch immer verliebt wie am ersten Tag ich liebe sie immer mehr und mehr und sie mich auch das letzte Jahr kann ich mich nicht mal erinnern ob ich 10 Tage ohne ihr eingeschlafen bin und ich finde es Wunder schön da sie jetzt fast schon 2 Monate bei mir ist und ich davor ein halbes Jahr immer nur bei ihr war.

Ich hatte ab und zu Tage wo ich Abstand brauchte weil mir alles zu viel war und ich wusste nicht warum da ja alles passt... ich war öfters unloyal und verletzte damit uns beide. Ich hab Sachen gemacht die ich selbst nicht wollte, hatte in den Momenten aber keine Kraft über mich selbst.

Ich weiß nicht was ich machen soll ich war sogar bei einer psychlogin  und hab 500€ gezahlt also kann mir keiner sagen dass ich diese Frau nicht liebe !
Ich möchte sie nicht verlieren, am liebsten wäre ich schon 25 und bereit für alles könnte ihr dem nächst einen Heiratsantrag machen und sie fragen ob sie offiziell mit mir zusammen ziehen will und sie einfach nur noch glücklich machen !

Aber es geht nicht ich verliere mich selbst und mache Sachen die ich mich will die mich dann nur depressiv und kaputt machen !

Ich und sie haben eine schöne Beziehung und reden sehr offen und wir haben eig schon alles versucht aber ich komm aus der Zwickmühle die ich mir selbst mache nicht raus ...
Ich möchte mit ihr zusammen bleiben bin aber einfach noch nicht bereit und mache deshalb Sachen die ich eig selbst nicht will..
Was soll ich tun ich dreh schon langsam durch und kann ihr dann auch kein guter Freund sein weil mich alles so kaputt macht

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Danke im Voraus !

...zur Frage

(Statistik/Wahrscheinlichkeit) Stimmen diese Ergebnisse?

Hallo zusammen!

Ich bin halt noch immer recht wackelig in Sachen Statistik und wollte mal fragen ob diese Rechenwege/Ergebnisse stimmen. Danke und LG, onemorething

...zur Frage

Was kann ich bauen/basteln mir ist Langweilig!?

Also ich habe gerade ferien und langeweile!

ich liebe es sachen zu bauen womit ich kein maiterial kaufen muss sondern einfach zuhause hab.

also die sachen die man im haushalt so hat(pappe, holz, etc.)

wisst ihr etwas was spaß macht zu bauen/basteln?

Aber halt auch was nützliches oder sowas !

...zur Frage

wie und was kann das sein und wie heißt es?

Hallo zusammen,

ich habe eine Freundin seit fast 2,5 Monaten und ich bin in sie verliebt.

Seit 2 Monaten schlafen wir zusammen fast jede ln Tag und wir haben Sex auch manchmal (und wir sind treu für einander) außerdem kochen und essen wir zusammen und wir gehen ins Kino und spielen Billard, also haben wir viele Gemeinsamkeiten und wir verbringen echt lange Zeit und fast jeden Tag zusammen.

Sie sagt mir immer, dass sie mir vertraut und sich wohl, sicher und froh fühlt wenn sie mit mir ist und sie mag mich sehr gerne und hat schon Interesse und sie möchte noch viele Sachen mit mir sehr gerne machen !! ABER SIE IST IN MICH NICHT VERLIEBT !! (laut ihrer Aussage) .. alles läuft bei uns sehr schön und ganz perfekt und wir schreiben und telefonieren auch jeden Tag .. deswegen bin ich jetzt verwirrt .. also was kann das sein? ist sie wirklich nicht verliebt? oder ist sie emotional verwirrt? weil sie bestätigt dass sie keine Liebe Gefühle zu mir hat aber ihr Verhalten und was sie mit mir und für mich macht, sagen dass sie mich liebt !!

Eure Hilfe bitte 😊

...zur Frage

Warum macht meine große Schwester das?

Also es geht darum, dass ich seit einem halben Jahr in einen Jungen verliebt bin. Manchmal hatte ich das Gefühl, dass er mich vielleicht auch mag. Ich habe meiner Schwester auch immer alles erzählt, also dass ich auf ihn steh und so...Das Problem ist seit kurzem verstehen sich die beiden mega gut und deshalb hab ich Angst, dass er sich in sie verliebt, oder schon in sie verliebt ist, weil meine Schwester ist einfach so perfekt im Gegensatz zu mir ich bin einfach so ein kleiner Tollpatsch und sie kann einfach alles, sieht perfekt aus und hat nh Modelfigur. Ich bin zwar nicht fett, aber habe eher so Kurven. Ich bin grad einfach mega traurig. Die beiden sehen sich auch öfter, da die in einem Freundeskreis sind und dann unterhalten die sich immer mega lange. Ich hab einfach Angst, dass er sie wirklich liebt, aber sie hat halt kein Interesse an ihm. Aber ich verstehe sie einfach nicht. Kann sie nicht einfach nicht so viel mit ihm reden, weil sie weiß es doch, dass ich in ihn verliebt bin. Warum macht sie das?

Sorry für den langen Text, aber ich bin grad einfach übelst traurig.:(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?