In eine Ausbildung gezwungen was jetzt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, an Deiner Stelle würde ich die Herausforderung annehmen. Soll doch niemand sagen, Du drückst Dich!

Außerdem kann man technisches Verständnis immer mal im Leben gebrauchen. Mein Mann zum Beispiel kann viele Reparaturen und Installationen im Haus vornehmen und dadurch viel Geld sparen.

Im übrigen gibt es zum Beispiel zum Thema „Technisches Zeichnen“ sicher auch Kurse und Tutorials im Internet. Kürzlich hatte ich so etwas gesehen.

Also mach was richtig Gutes aus der Zeit.

Wenn Du magst, kannst Du während der Ausbildung überlegen, was Dir mehr liegt, und Dich dann entsprechend bewerben. Ich glaube aber, dass es für Dein Selbstbewusstsein auch gut wäre, diese Ausbildung durchzuziehen.

Alles Gute!!

SchwarzerTee  26.09.2020, 19:38

Dankeschön für den Stern!