In ein unerreichbares Mädchen verliebt. Mitleid oder Liebe?

5 Antworten

Warum Mitleid? Vielleicht hat sie Interesse. Warum müssen hübsche Mädchen oberflächlich sein? Versteh ich nicht.

Versuch doch mal eine Unterhaltung. Und wenn du sie anschaust lächle. Damit kommst du ganz anders rüber.

Und ich schreib das jedesmal. Es ist der Charakter der zählt. Sie findet dich vielleicht gar nicht häßlich.

Man sieht sich immer anders als andere. Mach dich nicht selber schlecht.

Viel Glück und alles Gute

Ich weiß nicht, aber vielleicht starren sie die Jungs auch einfach immer an und das nervt sie deshalb starrt sie dann so ernst zurück

StandUpGirl  03.03.2017, 23:22

weil es in Deutschland unter 10% an Menschen gibt die an Zwnagsstörungen leiden und was genau wäre das dann für eine? Zwangsstörungen sind meist Ängste , das heißt wenn sie eine solche hätte würde sie vermutlich immer wegsehen weil sie Angst vor Augenkontakt hat oder so

Frag sie doch einfach warum sie dich so oft anstarrt. Natürlich besser formuliert.

Unfall schaut man auch an. Man will nicht hinsehen aber tut es...

Blechgurke  03.03.2017, 23:59

Es ist wie ein Unfall, man will nicht hinsehen aber tut es trotzdem. :D Erinnert mich stark an Tante Marianne und Dome. :)

AndresIniesta
Fragesteller
@Blechgurke

Haha wieso macht das nur eine Person? Muss dir aber mitteilen, dass ich mit hoher wahrscheiblichkeit weniger als ein Unfall aussehe als du. Ich hab einfach nur unbegründrte Komplexe, die absolut nicht nachzuvollziehen sind. Hatte sogar Stalkerinnen schon hinter mir.

Sie hat Interesse an dir und würde dich gerne kenennlernen . Wenn sie lächelt ist alles gut wenn sie verstört schaut ist sie sehr genervt oder momentan anggresiv.

Mein Tipp : *SPRECHE MIT IHR UND FRAG NACH EIENM TREFFEN AUCH WENN ES DIR SCHWER FALLEN SOLLTE MEHR ALS EIN NEIN KANNST DU JA NICHT BEKOMEMN*