Mädchen guckt mich immer in der Vorlesung an. Was will die?

8 Antworten

Ist doch ganz einfach, sie steht auf dich ^-^

TheSpecialOne96
Fragesteller

Man guckt manchmal leider auch Leute an wenn sie komisch aussehen 😅

DougundPizza  04.05.2017, 23:45

Ja aber doch nicht öfters??? Was hat man denn davon oder wächst dir ne Hand ausm Kopf und sie überlegt wie kann dass nur möglich sein?

Also du siehst doch sicher nicht aus wie ein Unfall oder^^
Eventuell ist sie ja schüchtern und findet dich interessant. Wie wäre es mal, wenn du sie dich neutral mustert mal anlächelst?
Des Weiteren könnte sie auch denken warum du sie dauernd so neutral anschaust und stellt morgen eventuell fusselnd Frage^^
Oder jetzt ganz verrückt du sprichst sie mal einfach an, natürlich ganz neutral^^

TheSpecialOne96
Fragesteller

Ich guckt sie an, aber erst seit kurzem. 😅

DougundPizza  04.05.2017, 23:42

Ja Nice hast schon mal versucht zu lächeln oder mal einfach hinzugehen ? Ihr könnt euch noch ein paar Semester anschauen eventuell siehst du wie jemand sie anspricht und darauf würde ich nicht warten, wenn ich Interesse hätte. Aber musst du wissen ob die neutrale Anstarr Taktik ausgehen wird^^

DougundPizza  04.05.2017, 23:43

Ach drecks Autokorrektur...

Frag sie doch einfach, dann erfährst du es!

ich denke nicht, dass sie dich "hässlich" findet. vielleicht findet sie dich einfach interessant. ich kenn das von mir selber. manchmal gefällt mir jemand / etwas aber in meinem gesicht sieht man sowas nicht.
irgendetwas wird ihr an dir schon gefallen zumindest interesse geweckt haben.