Wie lange braucht ein Mädchen um ihre Liebe zu gestehen?
Sie kennt mich nur vom sehen her. Bin eine Klassenstufe höher als sie... Insta und Snap hat sie wahrscheinlich auch net von mir, daher bleibt ihr nur noch die Möglichkeit eines frontalen Gesprächs übrig xD
Ich bemerke immer ihre Blicke, ihr unnatürliches Verhalten in meiner Nähe ... sie wird auch immer sehr schnell Rot
Zumal ist es wichtig zu erwähnen, dass der erste Schritt von mir nicht zu erwarten ist, deswegen erspart mir diesbezügliche Kommentare xD
Es gab mal nen Mädchen, dessen Liebe ca. 3 Jahre lang gehalten hat, jedoch hat sie sich nie getraut ... Jetzt hat sie n Freund glotzt aber immer noch xD
Warum trauen sich Frauen nicht, den ersten Schritt zu machen?
6 Antworten
Wenn sie nicht weiß, dass du ihre Gefühle erwiderst, dann wird sie sich nie trauen dich anzusprechen. Umso mehr Anzeichen du machst ebenso zu empfinden, umso eher könnte sie sich doch dazu trauen.
Wobei viele Mädchen aufgrund der Gesellschaft denken, dass der erste Schritt vom Mann kommen sollte.
Gibt Mädchen, die den 1. Schritt nicht machen, weil die Angst haben ein Korb zu bekommen.
Manche sagen auch keinem Jungen, dass die Gefühle für den Jungen haben, weil die auch denken, dass kein Interesse besteht.
Und andere sagen nichts, um nicht verletzt zu werden 🤷🏻♀️
Vielleicht bildest du dir das auch nur ein. Sprich du sie doch an.
Kumpel wird spät für dich geh schlafen^^ dann sprich sie doch einfach an. Wenn das Girl dich nicht traut.
Ich habs momentan net nötig sie anzusprechen
Weil es keiner von denen erwartet. Und außerdem, wenn du gekorbt wirst, juckts eigentlich net. Wenn sie gekorbt wird, ist sie sagen wir mal.. "unnaktraktiv." ;)
Das die Frau den Mann ansprichst meinste aso, ja ist aber auch klar, deswegen will ich dem trotzen.
Wo ist da die Gleichberechtigung haha xD
Da gibt es keine Zeit
vielleicht kommt auch nix weil da nix ist
Tu ich net ... bin Psychologe xD