Wie lange braucht ein Mädchen um ihre Liebe zu gestehen?

6 Antworten

Wenn sie nicht weiß, dass du ihre Gefühle erwiderst, dann wird sie sich nie trauen dich anzusprechen. Umso mehr Anzeichen du machst ebenso zu empfinden, umso eher könnte sie sich doch dazu trauen.

Wobei viele Mädchen aufgrund der Gesellschaft denken, dass der erste Schritt vom Mann kommen sollte.

PAIN36
Fragesteller

Deswegen verabscheue ich die Gesellschaft xD

Gibt Mädchen, die den 1. Schritt nicht machen, weil die Angst haben ein Korb zu bekommen.

Manche sagen auch keinem Jungen, dass die Gefühle für den Jungen haben, weil die auch denken, dass kein Interesse besteht.

Und andere sagen nichts, um nicht verletzt zu werden 🤷🏻‍♀️

Vielleicht bildest du dir das auch nur ein. Sprich du sie doch an.

PAIN36
Fragesteller

Tu ich net ... bin Psychologe xD

Unschuldsrose  01.06.2020, 02:23
@PAIN36

Kumpel wird spät für dich geh schlafen^^ dann sprich sie doch einfach an. Wenn das Girl dich nicht traut.

Weil es keiner von denen erwartet. Und außerdem, wenn du gekorbt wirst, juckts eigentlich net. Wenn sie gekorbt wird, ist sie sagen wir mal.. "unnaktraktiv." ;)

PAIN36
Fragesteller

Was erwarten die nicht ?

PAIN36
Fragesteller
@Retaliator

Das die Frau den Mann ansprichst meinste aso, ja ist aber auch klar, deswegen will ich dem trotzen.

Wo ist da die Gleichberechtigung haha xD

Da gibt es keine Zeit

vielleicht kommt auch nix weil da nix ist