In echt gekaufte Spiele auf Steam übertragen?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ein paar Spiele, deren Seriennummer man auch bei Steam registrieren kann, um diese in die Bibliothek aufzunehmen (z.B. Company of Heroes), aber das geht eben nicht bei allen.

Nein, das geht nicht, du musst Spiele direkt über Steam gekauft haben, damit sie auf deinem Account registriert sind und somit auch in deinem Steam Profil angezeigt werden, liebe Grüße

Alles falsch ... in der CD Spiele Box steht irgendwo eine Seriennummer, du must nur auf Steam , auf das Plus Zeichen klicken (unten links) und auf SPIEL BEI STEAM AKTIVIEREN........jop dass war es auch schon. (Das Spiel muss schon von steam sein)

Was heißt denn "in echt" gekauft?
Kann man auch unecht kaufen?